fbpx

Finanzwissen zum Anfassen!

Entdecke umfassendes Finanzwissen und nützliche Tools für deine finanzielle Zukunft

Finanz-Rechner

Lohnt sich ein Hauskauf im Gegensatz zum Mieten? Wieviel Immobilie kann ich mir zu welchen Zinsen leisten?

Und welcher Kreditgeber hat das passende Angebot für mich? Wenn du schnell einen Überblick zu deinem Finanzierungswunsch erhalten möchtest, dann bist du bei den Finanzrechnern von House of Banks genau richtig!

Finanzvideos

Du bist eher der visuelle Typ oder hast gerade keine Lust, Texte zu lesen? Dann solltest du die Finanz-Clips von House of Banks nicht verpassen! Tauche ein in kurze, unterhaltsame Videos zum Thema Finanzierungen und erhalte wertvolle Tipps & Tricks.

Deine finanzielle Zukunft startet hier!

Finanz-Blog

Du bist auf der Suche nach wertvollen Tipps, um deine finanzielle Zukunft zu gestalten? Dann bist du beim Finanz-Blog von House of Banks genau richtig! Hier ist dein One-Stop-Shop für alles rund um Immobilien, Krediten, Geldanlagen und Vermögensaufbau.

Tauche ein in eine Welt voller cleverer Finanzstrategien, Insidertipps und inspirierender Geschichten erfolgreicher Finanzgurus.

Egal, ob du dich gerade erst mit Finanzen beschäftigst oder schon ein erfahrener Anleger bist – hier findest du alles, was du für deinen finanziellen Erfolg brauchst.

Finanzlexikon

Das Finanz-Lexikon von House of Banks bietet dir alles, was du über Begriffe, Fachausdrücke und Konzepte im Bereich der Finanzen im Zusammenhang mit Finanzierungen, Gewerbe und Immobilien wissen musst. Hier findest du leicht verständliche Erklärungen zu allen wichtigen Themen. Durchsuche unser Lexikon nach Stichworten oder stöbere einfach durch die verschiedenen Kategorien. Mit regelmäßigen Updates halten wir dich immer auf dem neuesten Stand der Finanzwelt!

Was macht 

House of Banks so besonders?

Unsere Mission ist es, Kunden mit Herz und Verstand auf ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu begleiten.

Jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie seine Träume und Ziele. Bei House of Banks steht die individuelle Lösung im Vordergrund, um diese Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei ist es uns besonders wichtig, auf Augenhöhe zu beraten und eng mit unseren Partnern und Kunden zusammenzuarbeiten, um die bestmögliche Lösung für die individuelle Situation zu finden. Dabei gehen wir über den üblichen Dienstleistungsgedanken hinaus und sind auch dann für unsere Kunden da, wenn andere schon Feierabend haben. Unabhängigkeit ist für uns ein hohes Gut. Deshalb verfügen wir über ein breites Bankenportfolio mit guten Kontakten in die Führungsetagen, um die passenden Rahmenbedingungen und den bestmöglichen Zinssatz anbieten zu können. Jederzeit und überall!