fbpx
Über Uns

Die Social Media Kanäle

von House of Banks

Von interessanten Finanzthemen bis zu unterhaltsamen Anekdoten – schau doch mal vorbei!

Facebook & Instagram

Bei House of Banks gibt es keine steifen Anzüge und Krawatten – wir bringen Finanzen auf eine ganz neues Level, und zwar mit Stil! Was erwartet euch hier? Nun, eine Schatzkiste voller Finanz-Hacks, clevere Tipps und Tricks, um das Beste aus eurem Geld zu machen, und jede Menge coole Einblicke in die Welt der Finanzen, die euch sonst niemand verrät. Wir wollen euch inspirieren, informieren und euch helfen, eure finanziellen Ziele zu erreichen – und das alles mit einem Augenzwinkern! Vergesst langweilige Banken und trockene Finanzberater – wir sind euer Squad, eure Crew, eure finanziellen Wegbegleiter. Also schnappt euch ‘nen Kaffee, lehnt euch zurück und lasst uns gemeinsam den Finanzdschungel durchforsten. Seid dabei, stay tuned und lasst uns zusammen den Money-Move machen!

LinkedIn & Xing

Hier sind unsere Social Media-Seiten, wo Finanzexpertise auf Karriere-Know-how trifft! Bei House of Banks ist es unser Ziel, nicht nur euer Bankkonto, sondern auch eure berufliche Zukunft auf das nächste Level zu bringen. Was erwartet euch hier? Nun, eine goldene Kombination aus finanzieller Weitsicht und beruflichem Ehrgeiz! Wir bieten nicht nur erstklassige Finanzierungslösungen, sondern auch wertvolle Einblicke in die Finanzwelt. Vernetzt euch und erhaltet exklusive Einblicke in unser Unternehmen und unser tägliches doing!

Youtube

Auf unserem YouTube-Kanal dreht sich alles um Finanzen, aber keine Sorge, es wird weder langweilig noch trocken – ganz im Gegenteil! Auf unserem Kanal erwartet euch eine Mischung aus unterhaltsamen und informativen Videos rund um das Thema Geld. Wir zeigen euch, wie ihr eure Finanzen in den Griff bekommt, clever investiert und eure finanziellen Ziele erreicht! Also, schnappt euch ‘ne Tüte Popcorn, lehnt euch zurück und lasst euch von unseren Videos inspirieren. Wir versprechen euch jede Menge Spaß und wertvolle Erkenntnisse für eure finanzielle Zukunft! Bleibt dran, abonniert unseren Kanal und lasst uns gemeinsam die Welt der Finanzen rocken!

Was macht 

House of Banks so besonders?

Unsere Mission ist es, Kunden mit Herz und Verstand auf ihrem Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zu begleiten.

Jeder Mensch ist einzigartig, genauso wie seine Träume und Ziele. Bei House of Banks steht die individuelle Lösung im Vordergrund, um diese Träume und Ziele Wirklichkeit werden zu lassen. Dabei ist es uns besonders wichtig, auf Augenhöhe zu beraten und eng mit unseren Partnern und Kunden zusammenzuarbeiten, um die bestmögliche Lösung für die individuelle Situation zu finden. Dabei gehen wir über den üblichen Dienstleistungsgedanken hinaus und sind auch dann für unsere Kunden da, wenn andere schon Feierabend haben. Unabhängigkeit ist für uns ein hohes Gut. Deshalb verfügen wir über ein breites Bankenportfolio mit guten Kontakten in die Führungsetagen, um die passenden Rahmenbedingungen und den bestmöglichen Zinssatz anbieten zu können. Jederzeit und überall!